BDZV-Vertriebskongress: Produkte verkaufen, Kunden bedienen

Seit vier Jahren ist der Vertriebserlös die wichtigste Ertragssäule im Umsatz der Regionalzeitungen. Gut 55 Prozent steuerte das Lesergeschäft 2012 zum Branchenumsatz bei, trotz leicht rückläufiger Auflagenzahlen. Lesenswert die verschiedene Beiträge beim BDZV/ZV-Konferenz „Zeitungsvertrieb im Wandel“ in Köln zu den Digital- auch klassische Vertriebsthemen wie Direktmarketing, Zustellung und Kundenbetreuung. Hier der Link zu der Zusammenfassungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s