ver.di-TV über den Streik beim Kunden Service Center von Madsack

mscDie Beschäftigten des Kundencenters, KSC, des Medienmonopolisten Madsack warten seit 13 Jahren auf eine Gehaltserhöhung – doch der Arbeitgeber bleibt hart. Seit über einem Monat streiken 28 Mitarbeiter/innen des KSC für einen Haustarifvertrag. „Ich setze meine Stelle damit aufs Spiel“, sagt einer der Beschäftigten. Aber er und alle anderen werden so lange streiken, bis es Gespräche geben wird und etwas passiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s