KSC: Heute beim Oberbürgermeister, ein Pressegespräch und im NDR

Foto 2Foto 1Während des 55. KSC-treiktag am 11. Dezember 2103 gabe es heute morgen ein Pressegespräch, Abends ein Bericht in „Hallo Niedersachsen“ vom NDR. Dazwischen waren die Streikenden im Rathaus. Oberbürgermeister Stefan Schostock hatte heute seine erste Bürgersprechstunde. „Wir währen auch da und haben ihm von unserem Streik berichtet. Er wahr sehr interessiert und wird sich erkundigen wie er uns helfen kann“, so eine Teilnehmerin. Radio leinehertz 106.5 berichtet am 11.12.13 um 17:30 Uhr über unsere Pressekonferenz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s