Heute beginnen Tarifverhandlungen für KSC-Beschäftigte

12106_1437275129839745_1385731925_nHeute findet die erste Tarifverhandlung für die Beschäftigten des KSC, dem Call-Center der Mediengruppe Madsack in Hannvoer, statt. Am Vortag gab es eine Aktion anlässlich der Presse-Gala zum „Sportler des Jahres 2013“ im Theater am Aegi (Hannover) mit viel Prominenz und allem, was Rang und Namen bei Madsack hatte – und die Streikenden des KSC waren vor Ort. Viele geladene Gäste gingen mit Flyern ins Haus und die Streikenden mit ihren Westen war deutlich sichtbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s