Auch am 13. und 14. März streikten die Drucker von Madsack in Hannover

1146644_277274125775138_557613249_nAngesichts der Aussperrung der Drucker von Madsack in Hannover am 12. März 2013 kam es auch am Donnerstag, den 13. März und Freitag, den 14. März 2014 erneut zu einem Streik. Dem Aufruf von ver.di folgten ca 80 Arbeitnehmern. Bei strahlendem Sonnenschein gab es Kaffee und Kuchen – und gute Gespräche.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Auch am 13. und 14. März streikten die Drucker von Madsack in Hannover

  1. Der Artikel ist nicht sehr sachlich. Hier wird Aussperrung als illegal angeprangert. Ich finde die Berichterstattung hier sehr einseitig. Aber mehrtägige Warnstreiks sind in Ordnung … man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Mit Schlagworten wie “schockierend” und so begibt man sich auf Bild-Zeitungs-Niveau. Das muß es wirklich nicht sein, das ist bildungsarm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s