98. Streiktag des Call-Centers von Madsack

10173573_1460510430849548_8276401794448930573_nAm 98. Streiktag der gewerkschaftlich organisierten Arbeitnehmer/innen des Madsack-Call-Centers in Hannover, dem KSC, sind sie heute mit den streikenden Druckern genmeinsam vor dem Verlagstor der Mediengruppe. Im KSC gibt es trotz Tarifverhandlungen noch keinen Abschluss. Aus Gewerkschaftskreisen war zu hören, dass man nächste Woche noch einmnal nachlagen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s