Madsack erweitert Market Solutions GmbH um den Bereich B2B-Marketing

Die Mediengruppe Madsack hat jetzt die personellen Voraussetzungen geschaffen, um ihr sogenanntes B2B-Marketing auszubauen. Rolf Grummel verantwortet künftig die standortübergreifende Marktbearbeitung für Geschäftskunden und wird die Aufgabe zum September 2014 bei der Madsack Market Solutions übernehmen. Als Leiter des Bereichs B2B-Marketing soll der Verlagsmanager vor allem das Angebot digitaler Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen entwickeln. Künftig sollen unter anderem Webseiten und Online-Shops für lokale und regionale Kunden erstellt sowie komplette Online-Marketing-Pakete von Bannerwerbung bis Social Media angeboten werden. Auch  die Suchmaschinen-Optimierung (SEO) soll  hier angesiedelt sein. Im B2B-Marketing alle nicht-lokalen Digitalangebote gebündelt werden. Der „Sportbuzzer“ soll demnächst um weitere themenspezifische, vertikale redaktionelle Angebote ergänzt werden. Damit sollen neue Zielgruppen erschlossen werden und gleichzeitig die Display- und Performance-orientierte Vermarktung ausgebaut werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s