Axel Springer zieht Druckauftrag der BILD aus Hannover ab

 Nach Darstellung des Mediendienstes meedia.de und turi2 zieht Axel Springer seinen Druckauftrag für eine Teilausgabe der BILD aus der Madsack-Druckerei aus Hannover zum 10. Juli 2015 ab. Angeblich sei die „Produktionssicherheit“ nicht mehr gewährleistet. Bereits in Rahmen der Insolvenz der FR 2012/2013 war es zu einer Verlagerung des Druckauftrages der von der FR gedruckten Teilauflage der BILD gekommen. Damals erweckte Axel Springer den Eindruck einer kurzfristigen Entscheidung, aber die Verlagerung war schon länger geplant gewesen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s