Madsack-Geschäftsführung bleibt offenbar Betriebsversammlung fern

djvndsNach Meinung des DJV Niedersachsen ist die Madsack-Geschäftsführung der gestrigen Betriebsversammlung offenbar ferngeblieben, weil Politiker anwesend waren. U.a. haben Bundestags- und Landtagsabgeordnete schroedetweetden von Kündigung bedrohten Beschäftigten der Druckerei in Hannover ihre Unterstützung zugesagt.  Über ihre Haltung und Unterstützung sendete die SPD-Landtagsabgeordente Doris Schröder-Köpf einen tweet ab: „Wir unterstützen die Kolleginnnen und Kollegen aus der Druckerei.“

Advertisements

Ein Kommentar zu “Madsack-Geschäftsführung bleibt offenbar Betriebsversammlung fern

  1. Vielleicht könnten Frau Schröder-Köpf oder auch der Herr Weil beim nächsten NP-Rendevous auf die ganze Misere aufmerksam machen. In den Zeitungen wird ja leider nichts berichtet. Wie auch schon damals beim über 100-tägigen Streik des Kunden-Service-Centers von Madsack weder in der HAZ noch in der Neuen Presse jemals etwas zu finden war. Jedenfalls ist das Auftreten der Geschäftsführung ganz schön armselig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s