MaMaSo mit neuem Partner – DuMont will auch Vi&Va von Madsack anwenden

Nach Angaben des Handelsblatt wird die DuMont Mediengruppe „Partner der Madsack-Tochter Webfit, die – vom Inhalt bis zur Technik – Unternehmen ein Komplettpaket für die Erstellung professioneller Online-Portale anbietet.“ Der Anfang solle kommenden Monat in Halle und Köln sein. Ebenfalls ein weiteres Angebot der Madsack Mediengruppe will DuMont künftig einsetzen, das cloudbasierte Anzeigen- und Vertriebssystem Vi&Va.“Die cloud-basierte Madsack-Variante soll, wie der DuMont-Sprecher bestätigt, noch dieses Jahr am Standort Halle implementiert werden“, schreibt das Handelsblatt. In den vergangenen Jahren hatte die Madsack Mediengruppe im Rahmen ihres Programms „Madsack 2018“ fast das gesamte Call-Center Geschäft an die DuMont-Tocher an DuMont Dialog und später auch einen Teil der Satzproduktion an MZ Satz vergeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s